Der Arsch



Der Arsch

Er warst ins ruhe. Ich betratchen dein Arsch Gross und Rund.

Ich denken meine Hände spüren dein Arsch unter deine Kleidung.

Meine Lipps, Meine Zahne, beissen.

Entblössen dein Körper: Hose, Hemd, Unterhose.

Der weiss, glatt, Arsch.

Der braun behaart Schenckele.Ich liebe der Arsch.

Ich denke über mein Schwanz gehen innen der Arsch, innen der loch und Kommen.

Er ruhig.

Mein Schwanz gehen da und Ich brüllen und stöhnen.

Ficken der Arsch schnell und schnell bis Ich kommen.

Ich fühl mein Sperma überschwemmem.

Ich glücklich, er ruhig.

Kleiden mein Schürze und Ich hören Tritte.

_ Hermann, hast dir endet die Autopsie?

_Ins funf minuten.

_Seine frau ist warten mit ein Massanzug. Sehr Schön.

_ Er warst einen gute Mann.Ich gehen geben der letzte bad.

foto:: Thor é gogo-boy, contato para shows no (11) 8692-1776 :: fonte Mixbrasil.com.br

0 comentários: